Venuslauf - Immer den Hügel rauf und runter

[mood] Sehr, sehr, sehr fabulös :D
[music] Gentleman... wie schon das ganze Wochenende


Joa... wie der Titel schon sagt, heute morgen beim Venuslauf gewesen *grins*. Wer nicht weiß was das ist (wie wohl die meisten hier), das ist ein Charity-Lauf für Brustkrebshilfe. Für jeden Kilometer, den man läuft, wird bestimmten Sponsoren ein Euro als Spende aus der Tasche gezogen... ich war dort gezwungenermaßen mit meiner Familie, aber letztendlich war es eigentlich ganz kewl

Soooo... was habe ich den Rest des Tages gemacht?
Eigentlich nichts Besonderes... meiner kleinen Schwester bei Latein geholfen, vorm PC rumgehangen... as said, nichts Besonderes.

Nun denn...

Liebe Grüße,
Nikolai

7.10.07 22:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung