Easy like Monday Morning...

[mood] Ganz gut... hatte heute ja auch keinerlei Anstrengung
[music] Sportfreunde Stiller - La Bum

Ein recht toller Tag, um ehrlich zu sein. Da ich ja gestern krank war (habe ja auch keinen neuen Blogeintrag geschrieben) bin ich erst zur dritten in die Schule gegangen, da ich Coopertest in den ersten beiden noch nicht wirklich verkraftet hätte.
Und dort hat mich dann auch schon eine positivie Überraschung erwartet... denn die dritte und die vierte fielen aus. Nach kurzem Überlegen habe ich mir also mit Johannes, meinem besten Freund, überlegt, dass ich zu ihm rüber fahren könnte 
(Er hatte nach der zweiten schon Schluss... verrückte Welt...)
Und dann haben wir gechillt, Herr der Ringe gespielt und so weiter.
Wirtschaft ging danach auch recht leicht von der Hand, wir haben ja auch nur stupide Wiederholungen gemacht....

noja... ich werde jetzt mal die erste Folge der neuen Heroesstaffel gucken, die gerade rausgekommen ist (Yay!)

Deshalb kann ich nicht weiter schreiben.

Liebe Grüße,
euer Nikolai




25.9.07 15:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung