First Entry

[mood] Eigentlich sehr positiv... bin nur körperlich ein bisschen erschöpft 
[music] Flyleaf - So sick


Bis jetzt ein okayish-day. Schule war für die Verhältnisse recht kurzweilig, auch wenn Mathe zum Einschlafen war... naja, so weit ist es nicht gekommen, aber meine Gedanken waren sicherlich 60% der Zeit gaaaaanz woanders.
Herr Nast, das Unikat von Spanischlehrer, hat heute wieder einmal einen Hammerspruch rausgehauen. Ein Schüler hatte grad einen Fehler mit der Geschlechtsendung gemacht, und er so:
"Das ist ja schon wichtig ob Junge oder Mädchen. Ich zum Beispiel war früher immer traurig, dass ich ein Junge war, wenn ich Sissi geguckt habe. Ich wollte auch eine Sissi sein."

Mhm... ja. Ich lasse das mal so unkommentiert stehen.

In diesem Sinne:
Liebe Grüße,
superhiro

19.9.07 17:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung